Meine Träume

Was ich gerne erleben würde

 

Hilf mir meine Träume zu verwirklichen

 

Auch wenn ich den Sport liebe und lebe, so gibt es durchaus noch den ein oder anderen Traum.

  • Einmal… wandern mit Joey Kelly
  • Einmal… auf dem Cover einer Fitnesszeitschrift sein
  • Einmal… einen Song mit einer bekannten Band oder einem bekannten Sänger aufnehmen
  • Einmal… um die Welt philosophieren mit Richard David Precht
  • Einmal… in einem Hollywood Film mitspielen

Wenn du mir bei einem dieser Träume weiterhelfen kannst, dann melde dich gerne unter info@simonebohrmann.com mit dem Betreff: Träume werden wahr.

 

Hauptsache: Abenteuer Sport

Ich liebe es einfach. Egal ob Reiten, Fußball, Laufen, Rugby oder letztendlich Kraftsport – ich stehe auf Herausforderungen. Körperlich, sowie mental. Am interessantesten ist natürlich die Kombi aus beiden!

Wenn du hierzu eine Idee oder Möglichkeit hast mich mal wieder meine Grenzen testen zu lassen, so schreib mir gerne einfach mit dem Betreff: Wachsen an info@simonebohrmann.com.

Es gibt Träume, die man nicht allein träumt.

Danke

Ein großes Dankeschön an alle meine sportlichen Unterstützer

Dafür, dass ihr all denen, welche den NBB-Lifestyle leben eine Bühne bietet. An das ganze Team von Organisatoren, Trainern, angeschlossenen Studos und allen Helfern, welche dazu beitragen, die Philosophie in die Welt zu tragen.

An Mike Decker, den Leiter von Happy Fit Germany und sein ganzes Team.

Weiteres Danke

Außerdem ein großes Dankeschön an alle meine anderen Unterstützer.

Jede erfolgreiche Webseite hat ein professionelles Management.

Jürgen Hoffmann

Die Ruhe und Verbundenheit der Natur zu schätzen wissen. Und was gibt es besseres, als Rast in oder “auf” der Natur zu finden ?! Hier gibt es dazu großartige und ganz individuelle Anfertigungen aus Holz.

Angela Maria Brecht