Über mich

Simone Bohrmann

Personal Trainer

Simone Bohrmann

– Vom Gärtner zum Natural Bodybuilder

 

Aus meiner Tätigkeit als Gärtnerin habe ich viel für meine Leidenschaft und Berufung als Athletin, Ernährungsberaterin und Personal Trainerin gelernt. Natur ist einfach alles.

Egal ob Sport draußen, im Grünen oder eine natürlich bewusste Ernährung (auch im Leistungssport – ohne Doping! ). So ist auch der Mensch Natur.

Etliche Pflanzbeete habe ich gestaltet. Vielleicht mag ich sie in mancher Augen auch verunstaltet haben (kleiner Scherz am Rande). Was ich jedoch definitiv positiv gestaltet habe – MICH !

Hierzu folgt ein kleiner Einblick in meine körperliche Transformation und bisherige erreichte Meilensteine unter Mein Werdegang“.

 

  • Lizensierte Personal Trainerin & Ernährungsberatung
  • Natural Athletin
  • GNBF Bundeslandsrepräsentantin für das Saarland

Sei der Gärtner Deiner Selbst!

Mein Werdegang

Vom Gärtner zum Natural-Bodybuilder

2013: Vor der Transformation

In diesem Jahr gab es für mich den sogenannten “Schlüsselmoment”, welcher mich dazu motivierte meinen Körper zu verändern. Zu Anfangs entspricht mit Sicherheit nicht alles zu hundert Prozent den eigenen Vorstellungen. Viele gewünschte Wege stellt man sich vielleicht etwas einfacher vor. Wenn man jedoch genau weiß, welche Ziele man sich gesetzt hat und diese mit Leidenschaft verfolgt, kann man diese auch erreichen.

So habe ich für mich damals erkannt, dass ich mich in meinem derzeitigen Körper nicht mehr wohl – geschweige denn gesund gefühlt habe. In meinen Gedanken habe ich mir immer und immer wieder mein Idealbild vor Augen gehalten und danach gehandelt, um dieses dann auch zu erreichen.

}

2015/2017: NATURAL ATHLETIN

Frühjahr 2015:

Internationale Deutsche Meisterschaften der GNBF
Bikiniklasse – 11. Platz

Frühjahr 2016:

Süddeutsche Meisterschaft NAC

Internationale Deutsche Meisterschaften der GNBF
Athletik – 7. Platz

}

2016: GNBF REPRÄSENTANT FÜR DAS SAARLAND

Seit November vertrete ich ehrenamtlich die GNBF (German Natural Bodybuilding and Fitness Federation e.V.) in meiner Heimat, um auch hier die Philosophie des dopingfreien Fitness- und Kraftsport etwas näherbringen zu können.

}

2017: LIZENZIERTE PERSONAL TRAINERIN

 

Ein für mich ein sehr großer Schritt. Ich mache mein anfängliches Hobby zum Beruf. An der BSA Akademie absolviere ich erfolgreich Lizenzen und bin seither Personal Trainerin.

Erfahrungen und Erfolge, welche ich gesammelt habe, möchte ich nun weitergeben und teilen.

}

FRÜHJAHR 2019: MEIN BUCH „DIE PHILOSOPHIE EINER NATURAL BODYBUILDERIN“ ERSCHEINT

Bestellen kannst du mein Buch vorerst hier.

GEMEINSAM ZIELE ERREICHEN

PERSONAL TRAINING & ERNÄHRUNGSBERATUNG

In frühen Jahren habe ich einiges an Sportarten und Hobbys ausprobiert, doch nichts hat mich so sehr leben lassen wie der naturale Bodybuilding und Fitnesssport!

Nicht nur körperliche sondern auch mentale Stärken habe ich dies zu verdanken.
Welches Ziel du also auch hast, lass mich durch diese Erfahrungen dir auf deinen Wegen helfen.

Personal Training

Körperliche & Mentale Stärke

Träume verwirklichen

Motivations Galerie

#SIMONEBOHRMANN