Meine Träume

Was ich gerne erleben würde

Hilf mir meine Träume zu verwirklichen

Auch wenn ich den Sport liebe und lebe, so gibt es durchaus noch den ein oder anderen Traum.

  • Einmal… wandern mit Joey Kelly
  • Einmal… auf dem Cover einer Fitnesszeitschrift sein
  • Einmal… einen Song mit einer bekannten Band oder einem bekannten Sänger aufnehmen
  • Einmal… um die Welt philosophieren mit Richard David Precht
  • Einmal… in einem Hollywood Film mitspielen

Wenn du mir bei einem dieser Träume weiterhelfen kannst, dann melde dich gerne unter info@simonebohrmann.com mit dem Betreff: Träume werden wahr.

Hauptsache: Abenteuer Sport

Ich liebe es einfach. Egal ob Reiten, Fußball, Laufen, Rugby oder letztendlich Kraftsport – ich stehe auf Herausforderungen. Körperlich, sowie mental. Am interessantesten ist natürlich die Kombi aus beiden!

Wenn du hierzu eine Idee oder Möglichkeit hast mich mal wieder meine Grenzen testen zu lassen, so schreib mir gerne einfach mit dem Betreff: Wachsen an info@simonebohrmann.com.

GNBF Wettkampf Simone Bohrmann

Es gibt Träume, die man nicht allein träumt.

Danke!

Ein großes Dankeschön an alle meine sportlichen Unterstützer

Zum finden, erkennen, leben, sowie wahr werden lassen eines Traumes hat man immer jemanden an seiner Seite, der dabei hilft. Ob mit oder ohne Absicht. Es gibt eben auch Träume, die man nicht allein träumt, wofür ich mich hier von ganzem Herzen bei folgenden Leuten bedanken möchte.

An Mike Decker, den Leiter von Happy Fit Germany und sein ganzes Team. Vor allem dem Losheimer Duo Rebecca & Sascha.
Dafür, dass ihr nicht nur mir, sondern auch allen Leuten, welche den NBB-Lifestyle leben, eine Bühne bietet. An das ganze Team von Organisatoren, Trainern, angeschlossenen Studos und allen Helfern, welche dazu beitragen, die Philosophie in die Welt zu tragen.

Weiteres Danke!

Außerdem ein großes Dankeschön an alle meine anderen Unterstützer

Auch wenn man nicht den gleichen Traum lebt, so lebt man oft trotzdem die gleiche Philosophie. Hierbei möchte ich mich ebenso von ganzem Herzen bedanken.

Sabine Goebel

Das zu lieben was man tut und das tun, was man liebt. Dadurch glücklich zu sein und es gleichzeitig auch andere zu machen. Vielen lieben Dank an meine Web- und Grafikdesignerin Sabine Goebel, sowie Multitalent was Video und Fotos angeht.

Jürgen Hoffmann

Die Ruhe und Verbundenheit der Natur zu schätzen wissen. Und was gibt es besseres, als Rast in oder "auf" der Natur zu finden ?! Hier gibt es dazu großartige und ganz individuelle Anfertigungen aus Holz.
Wenn du vergnügt sein willst, umgib dich mit Freunden, wenn du glücklich sein willst, umgib dich mit Blumen. Hier solltest du vorbei schauen, wenn du das Glück im eigenen Garten haben willst !
"Alles um Ihr Online-Business lebendig zu halten. Mit allem, was nötig ist."