Mein Angebot

Personal Training & Ernährungscoaching

Du hast ein Ziel fest ins Auge gefasst, doch hörst immer wieder Sprüche wie „das schaffst du doch nicht“ oder „du bist doch verrückt!“. Aussagen wie „das kann doch nicht gesund sein gehen dir tierisch auf den Keks? Dummerweise lässt man sich hierdurch oft entmutigen oder zweifelt zuletzt sogar an sich selbst. Das Ganze lässt sich jedoch zu einem sehr amüsanten Spiel umdrehen.

Aus eigenen Erfahrungen habe ich gelernt, dass gerade solche Aussagen nicht depremierend, sondern hochmotivierend sind. Deshalb liebe ich schon fast Leute, die an mir zweifeln!

Wenn jemand meint, dir deinen Weg verbieten oder schlecht reden zu müssen, dann ist dies oft ein Zeichen, dass du genau richtig bist. Nur du kennst diesen Weg und allein dein Wille, dein Ergeiz und deine Disziplin lassen dich diesen gehen und dein Ziel erreichen.

So lass mich ein Wegbegleiter sein, um deinen Traum endlich wahr werden zu lassen.

Aktuelle Leistungen

Personal Training & Ernährungsberatung

Personal Training

No Excuses – trainieren kann man überall!

Mehr dazu

Ernährungs-beratung

Heranführung an eine bewusste und gesunde Ernährung. 

Mehr dazu

Training + Ernährung

Individueller Trainings- und Ernährungsplan.

Mehr dazu

Gastro Guide

Sportgerechte Ernährungsweise für Speisekarten von Restaurants.

Mehr dazu

* Es kommen mehrere Leistungen in Frage? Kontaktier mich gerne und ich mache dir ein individuelles Kombi-Angebot!

* Lernwillige Menschen (Schüler und Studenten) bekommen bei mir 20% Rabatt.

Der Wille entscheidet

Instagram Feed

#simone_bohrmann